Mal was nur für Frauen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schnien

-, Weiblich

  hoffnungsloser Fall

Chat-Mod FakeFrei

Beiträge: 14

Mal was nur für Frauen...

von Schnien am 01.08.2011 17:07

Habt ihr auch Täglich tausende von fragen im Kopf.....




    Was ziehe ich heut an?
    Wie mache ich mir die Haare?
    Welche Schuhe passen zu welchen Outfit?
    Was für ein Make up passt besser zu mir?
    Bin ich zu Dick?
    Steht Mit dieses Outfit?
    Mag er mich auch wirklich?
    Was denkt er über mich?






Wenn ja dann mailt es einfach hier hinein und ihr könnt euch austauschen über verscheidene Dinge die euch so Interessieren...


Ich freue mich schon jetzt eure Beiträge zu lesen und der einen oder anderen einen Tipp zu geben!!

Antworten

Schnien

-, Weiblich

  hoffnungsloser Fall

Chat-Mod FakeFrei

Beiträge: 14

Re: Mal was nur für Frauen...

von Schnien am 01.08.2011 17:16

Etwas was wir Frauen endlich mal hören wollen von euch Männern:


„Woran denkst du gerade?“

Wer mit den Konsequenzen leben kann, darf wahrheitsgemäß antworten: an das DFB-Pokalfinale, die Formel1 oder daran, dass nicht mehr genug Bier zu Hause ist.
Unschlagbar: „Ich dachte nur gerade, was für ein Glück ich habe, mit dir zusammen sein zu dürfen.“



„Liebst Du mich?“

, ist eine elementare Frage, die nicht leicht abgetan werden sollte. Ein falsches Wort und aus dem Liebesgeflüster wird ein lautstarker Streit.
Ratsam: Blickkontakt mit der Dame Ihres Herzens herstellen und mit einem überzeugenden „Ja!“ antworten. Besonders aufmerksame Männer dürfen auch entrüstet nachhaken: „Zweifelst du etwa daran?“



„Findest Du unseren Sex gut?“

Mann bewegt sich auf dünnem Eis, wenn er an dieser Stelle Auskunft geben soll.
Verboten: Auch wenn es so klingen mag – hier wird nicht um konstruktive Kritik gebeten. Ihre bessere Hälfte möchte sich begehrenswert fühlen, also geizen Sie nicht mit Komplimenten.



„Mit wie vielen Frauen hast du schon geschlafen?“

– Eine Frage, bei der Männer am liebsten die Flucht ergreifen würden. Doch es hilft nichts, Sie müssen sich ihr stellen.
Taktisch klug: Die Wahrheit könnte irreparable Schäden hinterlassen. Zweistellig darf es jedoch schon sein. 15 plus minus zwei ist eine vorstellbare Größe, die verkraftbar ist. Alles über 25 klingt nach Angeber oder Triebtäter.




„Findest du, dass ich zugenommen habe?“

Auch hier wollen Frauen nicht mit der Realität konfrontiert werden. Dieses heikle Thema lässt sich – wenn überhaupt – nur mit der besten Freundin ehrlich diskutieren.
Souverän: Ein deutliches und klares „Nein!“ muss sofort und ohne Zögern geäußert werden.




„Findest du sie hübscher als mich?“

Wer jetzt darauf verweist, dass wahre Schönheit von innen kommt, tut sich damit keinen Gefallen. Mit dieser Antwort darf Mann sich eher auf enthaltsame Tage vorbereiten.
Richtig: „Natürlich nicht!“ Noch überzeugender wirkt diese kurze Stellungnahme, wenn ein empörter Unterton mitschwingt.




„Wie gefällt dir mein neues Kleid?“

Seien Sie dankbar, dass sie nicht fragt: „Schatz, fällt dir etwas an mir auf?“ Machen Sie sich bewusst, dass es nicht an Ihnen ist, Modeknöllchen zu vergeben.
Mustergültig: Betrachten Sie Ihre Partnerin intensiv von oben bis unten. Das Zögern erhöht Ihre Glaubwürdigkeit. Dann gestehen Sie ihr: „Du siehst zauberhaft aus!“




Die beste Freundin Ihrer Liebsten wird gerade bei der ersten gemeinsamen Verabredung testen, ob Sie Freund-tauglich sind und mehrere Fallen auslegen. Kommt danach die Frage: „Und, wie findest du sie?“, sollten Sie Vorsicht walten lassen.
Diplomatisch: Kritik an ihr zu üben, ist absolut tabu. Verweisen Sie darauf, dass Ihr erster Eindruck positiv ist und machen Sie das Angebot: „Wir können uns ja bald wieder mit ihr treffen.“





Zu gern geben sich Frauen Träumen hin und planen schon mal die nächste Zeit ihrer Beziehung. Es ist also wahrscheinlich, dass sie fragt: „Schatz, wo siehst du uns in fünf Jahren?“
Heldenhaft: An dieser Stelle zeigen auch Sie sich von Ihrer romantischen Seite und antworten: „Liebling, jeder Tag mit dir ist wie ein Geschenk. Ich schaue einfach, wo es mich mit dir hintreibt.“




„Angenommen, ich sterbe - würdest du wieder heiraten?“
Eine hinterhältige Frage, auf die es keine Antwort gibt, die das Thema schnell beendet. Bereiten Sie sich auf eine längere Diskussion vor.
Empfehlenswert: Kontern Sie mit einer Gegenfrage. „Oh je! Was würdest du denn ohne mich tun, mein Schatz?“






Ist es denn so schwer uns Frauen etwas recht zu machen ich weiß ja nicht und so Kompliziert wie die Männerwelt es immer hinstellt sind wir ja nun auch nicht... :D

Antworten

« zurück zum Forum