Vorschläge

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Der_B
Gelöschter Benutzer

Vorschläge

von Der_B am 07.07.2011 21:13

Hier könnt ihr all eure Verbesserungsvorschläge, Hinweise auf Fehler auf der Seite und wenn es unbedingt sein Kritik vorbirngen

Antworten

honda.maus

39, Weiblich

  hoffnungsloser Fall

FakeFrei

Beiträge: 1

Re: Vorschläge

von honda.maus am 07.07.2011 21:49

Man könnte das Single weg lassen um auch bei vergebenen auf sich aufmerksam zu machen.

wäre meine Idee

Antworten

Der_B
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge

von Der_B am 07.07.2011 21:51

:D ahh ich fass es nicht da antwortet wer

aber ja find ich auch eine gute idee

Antworten

J.aci
Administrator

30, Weiblich

  hoffnungsloser Fall

Super Mod Chat-Mod FakeFrei

Beiträge: 8

Re: Vorschläge

von J.aci am 07.07.2011 22:27

nur den namen ändern :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011 22:33.

tequiero79
Administrator

44, Männlich

  zum Single verdammt

FakeFrei

Beiträge: 28

Re: Vorschläge

von tequiero79 am 07.07.2011 23:15

okay könn wir machen aber eben 2 tage dauerts im schnitt, weil die ganze addy geändert werden muss

Antworten

SvenK

41, Männlich

  Neuling

Beiträge: 3

Re: Vorschläge

von SvenK am 16.07.2011 15:16

nen bissl andere musik wäre nicht schlecht...
ich höre gerne alles richtung rockmusik... das was jetzt so läuft, trifft nicht unbedingt mein geschmack... wenn´s da ne auswahl geben könnte wäre es schöner...

Antworten

Der_B
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge

von Der_B am 16.07.2011 15:37

joar das ist schon in arbeit mit der musik ;)

Antworten

CrazyMiTo
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge

von CrazyMiTo am 25.07.2011 23:51

also ich muss ja mal sagen, hier sind schon sehr viele frauen, wo die fotos aus dem netz gezogen sind und sich mit fremden federn schmücken.....das find ich nicht so gut........

da wäre nen butten zum klicken gut um die zu melden, wenn das hier überhaupt gewünscht ist

Antworten

ColiPaddy
Gelöschter Benutzer

Re: Vorschläge

von ColiPaddy am 26.07.2011 17:04

die idee finde ich och nich schlecht. sonst entstehen bestimmt zu viele fakes...

Antworten

tequiero79
Administrator

44, Männlich

  zum Single verdammt

FakeFrei

Beiträge: 28

Re: Vorschläge

von tequiero79 am 28.07.2011 08:43

wir versuchen es schon möglich zu machen nur mit den Nummern oder einem Crazy Schild auf dem Foto sieht man bei vielen Comms das es nur wenige machen.
Zur Pflicht machen sieht der Gesetzgeber leider vor, darf man nicht, solange dies eine offene Community ist.

Wenn müsste sie als privat zugelassen sein.

Wir versuchen trotzdem unser möglichstes zu machen um sowas aus dem Verkehr zu ziehen.

Vielleicht habt ihr auch gute Vorschläge wie man es noch anders machen könnte und wir sind die ersten mit dem 100% Fakeschutz :)

würde mich freuen wenn dazu ein paar Vorschläge kommen.

Denn nur Foto's auf google zu suchen, wäre erstens zu viel Aufwand und auch nicht ganz machbar, denn bei fast jeder Anmeldung auf irgendwelchen Portalen gelangen eure dort Hochgeladenen Bilder auf google (leider)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum